ANIMAL AGENTS: News Ilona und Marek drehen ein Instagram-Video

Unser erstes Instagram-Video

Heute haben wir zwei Videos für die Instagram-Seite von Ueberreuter Verlag gemacht. Dafür haben wir uns ins Raakmoor begeben. Ein wunderschöner Ort, wenn nur die vielen Flugzeuge nicht wären …

Lampenfieber und Flugzeuglärm

Das eine Video war eine kleine Lesung aus einem Kapitel der ANIMAL AGENTS und in dem anderen konnten wir davon erzählen, warum für uns Artenschutz so wichtig ist. Das Wetter war prima, aber da sich über dem Naturschutzgebiet Raakmoor eine Einflugschneise des Hamburger Flughafens befindet, wurde es laut. Zum Schluss zogen alle drei Minuten neue Flieger über uns hinweg und machten das Sprechen unmöglich. Aber wir haben es letztlich doch geschafft.

Das Ergebnis zeigen wir, sobald die Videos online sind.