ANIMAL AGENTS: Charakter Truby

Truby

Die Dohle Truby ist als Bote, Kundschafter und Spion für Achilles, den Direktor von Haunting Heart, tätig. Sehr oft führen ihn geheime Missionen in sehr gefährliche Gebiete. Doch sein Mut ist geradezu unerschütterlich.

Kurzinfo

  • Ordnung: Sperlingsvögel
  • Familie: Rabenvögel
  • Untergattung: Dohlen
  • Fell-/Gefieder-/Haarfarbe: grau, schwarz
  • Augenfarbe: blau
  • Tierkreis: Luftkreis

Trubys Geschichte

Truby ist schon so lange auf Haunting Heart, wie er denken kann. Schon als kleines Küken wurde er hierher gebracht und von anderen Dohlen aufgezogen. Er weiß gar nicht so genau, wo er her kommt. Doch seit dieser Zeit kümmern sich alle Tiere um ihn – besonders Direktor Achilles. Am Anfang wollte Truby einfach seine Dankbarkeit zeigen (und ein wenig gelangweilt hat er sich auch). Er übernahm kleine Botenflüge für andere Dohlen, besuchte hier und da ein paar Kurse und sammelte Erfahrung. Je mehr er zum Einsatz kam, desto wichtiger und länger wurden die Touren. Irgendwann kamen die ersten kleinen Aufträge und heute ist er sein wichtigster Bote.

Truby tut alles für die Geheime Gesellschaft, Haunting Heart und Direktor Achilles, denn er ist ihnen noch immer sehr dankbar. Doch am wichtigsten ist, dass er sich nützlich fühlen kann. Auch wenn viele Aufträge gefährlich sind, könnte er sich niemals vorstellen, etwas anderes zu tun.

Truby über Fellwechsler

Fellwechsler sind sehr seltsam. Man kann ihnen trauen. Oder man lässt es. Hauptsache man traut sich. Das ist das Wichtigste!

Truby

Wusstest du,…

dass Dohlen sich sogar um kranke Tiere kümmern und ihnen bei der Versorgung anderer Jungtiere helfen?


Bildquelle: Das Originalbild steht unter Vereinfachter Pixabay-Lizenz. Es stammt von ykaiavu via pixabay und wurde von Grafik-Designer arisawan illustriert.