ANIMAL AGENTS: Charakter Badius

Badius

Der Kanadische Luchs Badius ist Anführer der Rebellen und lebt mit ihnen in den Wäldern Long Islands. Er will nicht nur gegen die verhassten Fellwechsler vorgehen, sondern sieht auch die Geheime Gesellschaft als ein Übel an, dass es zu beseitigen gilt.

Kurzinfo

  • Tierart: Kanadischer Luchs
  • Fell-/Gefieder-/Haarfarbe: gräulich braun
  • Augenfarbe: braun
  • Tierkreis: Waldkreis

Badius Geschichte

Badius wurde in Kanada geboren. Er führt die Rebellen an, die sich in den Wäldern Long Islands versteckt halten und Zuspruch von immer mehr Tieren in der weiten Welt bekommen. Seine Familie starb bei einer Jagd. Er floh und wurde von den beiden Wölfen Bosch und Nabou aufgenommen. Sie zogen ihn groß und brachten ihm alles bei, was man im Kampf gegen Fellwechsler und andere Tiere benötigt. Eine Schule hat er nie besucht.

Badius hasst die Geheime Gesellschaft der Tiere. Er glaubt, dass sie viel zu geduldig mit den Fellwechslern ist. Nachdem auch Bosch und Nabou bei einer Mission ums Leben kamen, übernahm er die Führung der Rebellentiere. Seit dem bereitet er sie auf die große Auseinandersetzung vor und verbreitet seine Ideen des gerechten Kampfes.

Badius über Fellwechsler

Fellwechsler müssen aus der weiten Welt verschwinden und mit ihnen alle Fellwechslerfreunde. Und zwar sofort!

Wusstest du, dass …

der Kanadische Luchs zur Familie der Katzen gehört, eher Einzelgänger ist und ein festes Revier hat? Es kann bis zu 200 Quadratkilometer groß sein.


Bildquelle: Das Originalbild steht unter Allgemeiner Pixabay Lizenz. Es stammt von Flumbo86 via Pixabay und wurde von dem Grafik Designer arisawan verschönert.